Bei den Sitzungen genoss ich den vertrauensvollen Raum, in dem ich mich öffnen konnte. Mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich nach innen geführt, zu mir selbst. Ich lernte zu verstehen, wie ich manche Situationen kreiere, konnte manche Muster auflösen und begann, mein Leben bewusster zu gestalten. Mit seiner zugewandten und humorvollen Art gestaltete Thomas Raths die einzelnen Sitzungen mit einer Leichtigkeit, die vieles ins Fließen brachte, was vorher blockiert war.
Hubert S.

Sehr einfühlsam, präsent und aufmerksam.

Ute S.

Dieser Abend hat mir etwas Neues gezeigt: Ich habe erfahren, dass ich mit meiner Verletzichkeit einfach da sein und zeigen kann.
Martin U.

 

Der Abend hatte für mich genau das, wie es angekündigt wurde: Viel Spaß & Lachen einerseits und ebenso tieferes Vordringen in ein aktuelles Thema, Bewusstseinserweiterung und Standortbestimmung also.  Danke dafür und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
Tobias M.

 

Der Abend hat mir sehr gut gefallen.
Dietmar B.

Wir waren eine vertraute und intime Runde. Thomas hat sehr schöne Übungen angeleitet, die ich als erfrischen, spaßig und zum Teil sehr herausfordernd empfand. Mir haben vor allem Partnerübungen mit dem Fokus auf Gefühle sehr viel Freude bereitet. Wir kamen sehr schnell in eine aufregende Tiefe. Besonders schön war für mich auch der Raum von Akzeptanz, wenn mal etwas nicht so klappte. Ein Raum zum Experimentieren und Spielen eben. Ein schöner Anlass, zusammenzukommen, Spaß zu haben und seine Fähigkeiten zu erweitern.

 

Aaron P. 

Ich fand es sehr schön!
Wanda M.